Verliebt <3pw? 262185593

  Startseite
  Archiv
  Madame
  Lebenssinn
  Lichtblicke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatz <333
   Janina
   Kerstin
   Lina
   Simönchen



http://myblog.de/tomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Teln (=

Guten Abend!
Heute wundervoll die ersten beiden Stunden Ausfall gehabt!
Bin dann nochmal nach Usingen zur CWS gefahren.
Hab aallleee tolln Leute wieder gesehen!
Sarah, Suse, Julia, Sandra, Dana, Sabbl un die Nessa <333
Ich hab euch alle sooooooo doll liep das gibt's gar nich mehr (=

In der Schule dann erstmal toll mit Stephi Onkelz geh?rt und gerockt!<3
Joa dann hatten wir GL, des war ma wieda was..sehr sehr spannend kann ich euch sagen..
Und dann der Horror pur! DOPPELSTUNDE ENGLISCH!
Zum Glpck 4.&5. also noch ne Pause dazwischen, aber trotzdem.
Das zieht sich wie Gummi.
Zu guter letzt dann auch noch Reli.
Das war extremst doof.
Nunja.
Nach der Schule bin ich dann mit zur Stephi! Das war toll (=
Um 2 ham wa die Svenja abgeholt <3
Die Svenja is vooooll tooooll <3333
gut.

Schatz und Janina haben das gleiche Problem. Das ist doof.
Naja.
Ich werde IHM heut auf keinen Fall mehr schreiben! Fr?hestens morgen fr?h.
Wenn ?berhaupt.
<3
1.11.05 22:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung