Verliebt <3pw? 262185593

  Startseite
  Archiv
  Madame
  Lebenssinn
  Lichtblicke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatz <333
   Janina
   Kerstin
   Lina
   Simönchen



http://myblog.de/tomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Misanthrop

Guten Abend!
Das Wochenende war fein!
Freitag erst tanzen gewesen und dann anschließend ins Juz..zwischendurch noch im Brünnchen gewesen.
War auch recht amüsant mit der lieben Kerstin!
Am Samstag dann mittags auf der Tanzparty gewesen.
Mariechen war ganz böse xD
Joa danach dann mit Svenja, Jojo, Marius, Georg und Yannick zum Tobi gelaufen!
Wurde toll toll 18!
Dort dann meinen doch schon leicht angetrunken Freund empfangen und mit Anna und Svenja einige Runden Erdbeerlimes getrunken.
War toll.
Später ging's dann rund!
Fußball war angesagt!
Eintracht : Bayern!
Ich muss sagen in der ersten Halbzeit, nein, im ganzen Spiel waren wir Frankfurter klar überlegen!
Und der Schiri war einfach nur scheiße!
Wenn Bayern gefoult hat war das natürlich nicht schlimm, aber sobald dann die Eintracht gefoult hat war gleich großes Trara!
Dummes Arschloch.
Nunja 1:0 verlorgen..grml.
Und so langsam drehte sich alles um mich herum!
Dann mal raus mit Lina und Jan, leicht aggressiv und alles!
Insgesamt war es aber ein sehr gelungener toller Abend!
Gestern und heute dann in Bad Nauheim gewesen.
War auch ganz gut.
Und heute Mittag mit Svenja und Susi getroffen.
Jan kam auch noch kurz.
Dann zur susi und der Svenja fein, fein die Haare geglättet!
SAh toll aus!
Susi's Zimmer ist auch toll!
Später dann noch mit Viktor und Jan mit meiner tollen Emma raus!
Gute Nacht!
1.5.06 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung