Verliebt <3pw? 262185593

  Startseite
  Archiv
  Madame
  Lebenssinn
  Lichtblicke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatz <333
   Janina
   Kerstin
   Lina
   Simönchen



http://myblog.de/tomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Call me wehen you're sober

Hallo.
Gelangweilt, Krank und müde.
Nunja.
Krank sein ist doof, jedoch hat man genügend Zeit dumme sinnlose Englisch Hausaufgaben (wir müssen erstens ein Bild beschreiben und 2. beschreiben wie unser Traummann aussehen soll und bla! Dumm? Ich denke ja!) danach kommen dann GL,Deutsch und so.
Franze lernen kann ich auch noch, Mathe darf auch nich zu kurz kommen, aber das is nich' ganz so schwer.
Bisschen Formeln können und dann alles innen Taschenrechner eingeben!
Was will man mehr?!
Nunja.
Schatz hat lange Schule, wie immer eben.
Nich' so toll.
Aber gut was kann ich daran schon ändern?

Hm ja.
Was soll ich sagen?!
Das Wochenende mit Schatz und Bruderherz in Bad Nauheim verbringen und am Freitag weggehen.
Mit Sören vielleicht, wenn er aus seinem Wald rauskommt und irgendwie auch wieder zurück nach Hause in den Wald kommt.
Oh 'tschuldigung laut Sören ist es kein Wald, es sind Hecken.
Jesus wohnst du am Arsch der Welt?!
Ich dacht' schon das wäre hier.
Wie sehr man sich doch täuschen kann.

Nunja ich werde mich dann mal an meine doch wirklich recht merkwürdigen Hausaufgaben machen.
Tschüss.
<3
7.11.06 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung