Verliebt <3pw? 262185593

  Startseite
  Archiv
  Madame
  Lebenssinn
  Lichtblicke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatz <333
   Janina
   Kerstin
   Lina
   Simönchen



http://myblog.de/tomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to the Black Parade

Hallo.
Gute Laune.
Sehr sogar.
Heut Abend fein essen gehen mit Vanessa und Schatz.
Hach wie toll das wird.

Morgen wieder Schule.
Nunja die Freude darauf hält sich sichtlich in Grenzen.
Was will man machen?
Bildung braucht man eben.
Irgendwann brauch ich die Dinge dich ich irgendwann mal in Mathe gelernt hab sicherlich mal.
Natürlich klar -.-'
Sinnloser Krams.

Nun gut.
Wir 2, nie wieder, nie wieder werden wir richtige Freunde ud nein es soll nicht egoistisch klingen, aber es liegt an dir.
Ganz allein an dir.
Weil es für dich, in deinem Leben immer nur genau eine Person gibt, eine Person, der du all deine Liebe und Herzlichkeit schenkst.
Um die du dich kümmerst wenn es ihr schlecht geht.
Die anderen, die sind dir teilweise schlichtweg nur egal.
Hauptsache die "Hauptperson" deines Lebens ist bei dir.
Hast du dich jemals gefragt ob dieses Handeln nicht eventuell andere Menschen verletzt?
Nein? Dann solltest du schnellstens damit anfangen, denn so, so wirst du deine ehemaligen "Hauptpersonen" nur noch mehr verlieren.
Und ich, ich werde dir nicht hinterherrennen.
Nein sicherlich nicht, denn ich wei mittlerweile auf wen ich mich verlassen kann und wer IMMER für mich da bist.
Und immer warst du sicherlich nicht da!!

So tschüss dann <3
29.10.06 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lins (4.11.06 13:53)
Hallo Schatz.
Der Abend gestern mit dir war tollstens. Freu mich sehr aufs Kino mit dir =)
Bei Gelegenheit können wir sowas, wie gestern Abend gerne wiederholen =)


Ich lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung